Grundsätze und Philosophie

 
Vertretung der Kundeninteressen
Unabhängigkeit
Transparenz
Umfassende Unterstützung

Unsere Beratung beruht auf folgender Philosophie:


  • Wir versetzen uns in die Situation unserer Kunden und vertreten ausnahmslos deren Interessen.
  • Wir schließen uns weder Verbänden noch Herstellern an, um unsere Unabhängigkeit zu wahren und die Interessen unserer Kunden ohne Zielkonflikte vertreten zu können.
  • Wir vermitteln den Kunden die den Beratungsempfehlungen zu Grunde liegenden Zusammenhänge, damit sie Transparenz gewinnen und selber Wissen aufbauen.
  • Wir nutzen unsere Methoden und Werkzeuge, um in verständlicher Art Zusammenhänge aufzuzeigen.
  • Wir unterstützen unsere Kunden – falls sie es wünschen - über den gesamten Realisierungszyklus eines DV-Projektes – von der ersten Idee, über die Konzeption und Realisierung bis zur Praxiseinführung (siehe Angebot Beratung).


Das wird Sie auch noch interessieren:

In der Philosophie der R+S Consult GmbH wird der Kunde ganzheitlich unterstützt. Dementsprechend werden ihm in Form des Projektmanagements auch Hilfen bei der praktischen Umsetzung gegeben.
Für die Arbeit mit uns geben wir Ihnen besondere Garantien.



Das neue Buch von Wilfried Klemmer

"Softwareprojekte erfolgreich managen"

R.+S. CONSULT Ingenieurgesellschaft für Beratung und Projektmanagement mbH · Am Schlosspark 4 · D-50169 Kerpen-Türnich
Tel. +49 (0) 2237 - 60 39 450 · Fax +49 (0) 2237 - 60 39 447
wilfried.klemmer@r–plus–s–consult.de
R + S Consult Logo
Ingenieurgesellschaft für Beratung und Projektmanagement mbH